Donnerstag, 1. April 2010

Alice found herself in wonderland

Alice:"und ich habe heute auch Nichtgeburtstag!" -Märzhase: "Tatsächlich?" - Hutmacher: "Wie klein ist doch die Welt!"

Die Herzkönigin (zu Alice): "Woher kommst du denn und wohin willst du?" Alice: "Ach, ich suche meinen Weg" - "Deinen Weg? Alle Wege hier sind meine Wege!"

Die Herzkönigin: "Ein Schwein! Ah, nichts geht über einen warmen Schweinebauch wenn die Füße schmerzen."

"Das ist nicht die echte Alice!" - "Sie ist wohl die echte Alice!" - "Ist sie nicht" - "Ist sie wohl "Nein" - "Doch!" "AU!"

"Oben ist unten und unten ist oben"

"Drink me!" - "Eat me!"

"Oh seht, oh seht! Ich komme viel zu spät. Grüß Gott, bis bald, auf Wiederseh"n, muss geh"n, muss geh"n, muss geh"n."

Alice: "...Ja, passt auf. Ich saß also da am Flussufer mit - sie wissen schon -" Der verrückte Hutmacher: "Wiesooo? Häähää." Alice: "Ich meine mit der... K.. A.. T..-" Der verrückte Hutmacher: "Tee!"

Ich war heute mit meinem Bruder im Kino in Alice im Wunderland in 3D. Der Film ist echt schön. Und er ist was für jung und alt. Dann hab ich mal ein bische gesucht und dabei sind mir diese Alice im Wunderland Bilder aus der Vogue ins Auge gefallen. Richtig schöön...
Ich fahre ja morgen in den Urlaub an den Strand, muhaha..
Deswegen werde ich erst in einer Woche wieder posten können. Aber ich versuche dort viele schöne Sachen zu finden, welche ich fotografieren kann und reinstellen werde.
Bis dahin noch schöne ferien

Kommentare:

  1. OOOOH jetzt haben wir den Film gar nicht zusammen geguckt! :(:(..aber die Bilder sind ♥♥♥!
    Ich wünsch dir trotzdem noch ein schönen Urlaub, ich vermiss dich hier total :(
    Ich bin fertig mit der 2. Staffel und hab voll Langeweile ** keiner geht mit mir in die Stadt und keiner trinkt mit mir Tee** hahaha
    KOMM SCHNEEEEEEEELL WIEDER ZURÜCK ♥ i miss you every secoooooond! (U)..

    AntwortenLöschen
  2. wow,was für eine tolle Fotostrecke!

    allgemein,sehr schöner blog :)
    ich werd dich gleich mal verfolgen!

    liebe grüße,
    tomke

    AntwortenLöschen
  3. sehr cooler blogpost und viel spaß im urlaub ;)

    AntwortenLöschen