Freitag, 23. April 2010

Vogue






emma watson für VOGUE...
mir gefallen die oberteile auf den bilder am besten, am schönsten finde ich diese pinke bluse im dritten bild mit der schleife. ich finde diese farben passen alle gut zusammen. obwohl ich finde, dass emma watson kein typisches vogue-model ist.. irgendwie..

Kommentare:

  1. Ohh ja die Bluse ist echt schön.
    Cooler Blog hast du.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Heey dankeschön :) Dein Blog ist auch sehr toll und du hast hier so süße Outfitbilder!

    Mhh meinen Blog kann man eigentlich verfolgen, wenn man ganz oben auf der Seite links auf "Regelmässig Lesen" geht.. Kannst du das nicht sehen? Weil irgendwie hat mir schonmal jemand gesagt, dass er das nicht findet...

    LG :)

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön. Deiner aber auch (:
    Die Bilder sind wundervoll *-* das 3. gefällt mir auch am besten.. :D

    AntwortenLöschen
  4. die idee des shootings find ich cool!

    AntwortenLöschen
  5. Das Shooting war auch für die Teen Vogue! ;)

    lg, Robyn

    http://robyn-watson.blogspot.com/

    AntwortenLöschen