Montag, 20. Dezember 2010

Noch 4 Tage♥

...und die aufregung steigt. ich für meinen teil hab noch nicht alle weihnachtsgeschenke. besonders schwer finde ich ja immer etwas für meine eltern zu finden. aber die freuen sich ja ehrlich über alles selbstgemachte
ich hab jedenfalls heute den kompletten tag in der schule gesessen... bis es wieder dunkel war.
aber das war mein letzter stresstag dieses jahr... und den lass ich jetzt beruhigt ausklingen mit sissi

ich wünsche euch allen einen gemütlichen abend!:)

Samstag, 18. Dezember 2010

Vorfreude



also ich hab dieses jahr ausnahmesweise keinen schimmer was mich heiligabend unterm weihnachtsbaum erwartet... ich war mir ja mit meinen wünschen total unsicher und dann hab ich mir einfach geld gewünscht.
:$
ich finde geld an weihnachten ja irgendwie langweilig. dann freuen sich alle über ihre sachen und probieren die aus und man selber hat nichts zutun.
aber vielleicht werde ich ja positiv überrascht:)

ich wünsche aber allen bloggern ein wunderschönes weihnachten und ich hoffe ihr bekommt alle etwas aufregendes geschenkt.
nach weihanchten erzähle ich auf jeden fall was alles passiert ist:)

p.s.: am montag abend kommt sissi im fernsehn!!! das darf auf keinen fall verpasst werden!

Freitag, 10. Dezember 2010

five

5 facts abour you:
1.) This year has been one of the best in my life
2.) Not a day without chocolate
3.) I almost always wear warm colours
4.) Without my laptop i would be a different person
5.) I have the best people in my life

5 favourite foods:
1.) My own homemade soups
2.) My own homemade pizza
3.) Mummys pancakes
4.) Berrys
5.) Chips (:$)

5 things you cannot live without:
1.) Listening to music
2.) Drawing/designing/textile art
3.) My real, lovely friends
4.) Lovely messages
5.) Internet

5 things you would wear to a party:
1.) Black top
2.) High heels
3.) Grey/black cardigan
4.) Nice necklace
5.) Flower in my hair

Things you would say to 5 different people:
1.) You’re the most wonderful lady I know and I am proud that you are my best friend :)
2.) Distance apart made me realise I do value you as a friend.
3.) I hate you. I want you sad, and cold, and miserable.
4.) Oh daddy, if I could make you see if there’s been a fool around it’s got to be me
5.) You are the most wonderful man I’ve come to know. You’re the only person that sends me goodnight messages every night.

5 wishes:
1.) To be rich and live in a nice house
2.) To make a success out of my life
3.) A beautiful 2011
4.) To have a nice christmas
5.) Hmm... actually, i'm perfectly happy :)

5 colours:
1.) Black
2.) Rosé
3.) Light Blue
4.) Beige
5.) Grey

5 guilty pleasures:
1.) Yoghurt coated banana chips :|
2.) Katy Perry
3.) Sweets
4.) Disney
5.) X Diaries :|

Whats up white, cold world?

I heard santas comin to town... :)

Und was wünscht ihr euch unter den weihnachtsbaum?

Also ich bin mir da total unsicher :s

xoxo

Mittwoch, 21. Juli 2010

Kirmes ♥




ooohh... zuckerwatte...♥ und ein altes karusseeeell
ich fand diese fotos einfach schön, vielleicht könnt ihr ja was damit anfangen :)

Montag, 19. Juli 2010

Tattoo- fieber ♥




kamilla und ich sind gestern in unsere tattoophase reingerutscht
dann hab ich mal ein paar fotos gepostet, die dieser "phase" am nächsten kommen...
aber ist wahrscheinlich eh nur eine phase...

Mittwoch, 14. Juli 2010

Viva españaa..



deu
tschland hätte es zwar mehr verdient aber wenn schon nicht, dann halt spanieeen...;D
schööne ferieen an alleee!

Montag, 12. Juli 2010

Sommer, sommer, sommer...


..und das mit heißen temperaturen...
bei uns in nrw sind es nur noch 2 tage schule bis zu den lang ersehnten sommerferien... und in diesen 2 tagen bekommen wir sicherlich noch kurzstunden wegen der hitze...
in den sommerferien fahre ich erstmal wieder nach hier.. darüber habe ich ja schonmal ein paar fotos gepostet... und noch eine woche nach schottland...

Freitag, 25. Juni 2010

Moi, je joue...






Sonntag, 20. Juni 2010

Dunkel






uh, baah.. das wetter draußen passt garnicht zum sommer...
ich wette ein großteil von euch hat sich auch heute vorgenommen zu hause zu bleiben... ;)
und ich krieg die krise weil deutschland geen serbien verloren hat :@
aber gleich fahren wir zu meiner oma weil die gebutstag hatte und dann fahren wir in ein café... bis dann...♥ ♥ ♥

Dienstag, 15. Juni 2010

Deutschlaaand!



wuu.. am sonntag 4:0 gegen australien gewonnen ♥.. besser konnte das erste spiel ja garnicht laufen... aber die armen australier, zu null zu spielen ist ganz schön hart...:S
naja, jedenfalls bin ich für die nächsten paar wochen in fußball-laune.. jedenfalls solange deutschland noch nicht ausgeschieden ist... aber das dauert ja noch:)

Samstag, 5. Juni 2010

Der kleine Maulwurf..

als ich klein war, hab ich auf kika immer der kleine maulwurf geschaut.. der ist riiiichtig süüß..


Dienstag, 1. Juni 2010

Glasses...








ouu, ich mag die schuhe im letzten bild...
aber ich glaube die fotos wären schöner geworden, wenn die brille nicht aufgemalt wär...

Ready for summer...



ich war letzte woche mal in der stadt.. und ich bin sogar fündig geworden:D
die schuhe sind aus zara,
die bluse aus h&m
und die kette von accessorize...
lg

Mittwoch, 5. Mai 2010

Under water..





diese bilder hab ich gefunden und mir gedacht: die müssen direkt mal rein :)
liebe grüße..

Freitag, 23. April 2010

Vogue






emma watson für VOGUE...
mir gefallen die oberteile auf den bilder am besten, am schönsten finde ich diese pinke bluse im dritten bild mit der schleife. ich finde diese farben passen alle gut zusammen. obwohl ich finde, dass emma watson kein typisches vogue-model ist.. irgendwie..

Mittwoch, 14. April 2010

Neues Oberteil

Ich hab mir im Urlaub außerdem noch ein Oberteil geholt:)




H&M 29,99€

Dienstag, 13. April 2010

Parteey...

letzten freitag war party angesagt!:D
es war lustig und cool.. und ich hab mal ein kleines video von der atmosphäre gemacht..:D
video
und es gab noch ein paar annos bilder, aber ich zeig jetzt mal nicht, da seh ich richtig schlimm drauf aus... SIE weiß warum..
mit der hab ich eh noch ein hühnchen zu rupfen.. meine zeit wird kommen, und dann... hab ich dich erwischt**

Samstag, 10. April 2010

Sonne, Strand und Meer







osterferieen 2010 ♥
wie ihr sehen könnt, es war echt schöön.. aber leider zu kalt, selbst um nur mal barfuß reinzugehen.. und seeehr windig.
nun jaaa, abendliche strandspatziergänge waren aber trotzdem wundervoll.