Samstag, 18. Dezember 2010

Vorfreude



also ich hab dieses jahr ausnahmesweise keinen schimmer was mich heiligabend unterm weihnachtsbaum erwartet... ich war mir ja mit meinen wünschen total unsicher und dann hab ich mir einfach geld gewünscht.
:$
ich finde geld an weihnachten ja irgendwie langweilig. dann freuen sich alle über ihre sachen und probieren die aus und man selber hat nichts zutun.
aber vielleicht werde ich ja positiv überrascht:)

ich wünsche aber allen bloggern ein wunderschönes weihnachten und ich hoffe ihr bekommt alle etwas aufregendes geschenkt.
nach weihanchten erzähle ich auf jeden fall was alles passiert ist:)

p.s.: am montag abend kommt sissi im fernsehn!!! das darf auf keinen fall verpasst werden!

Kommentare:

  1. oh, du hast einen total süßen blog♥
    ich verfolge dich ab jetzt auch:) <33

    AntwortenLöschen
  2. wie lecker das einfach aussieht, dein blog ist toll! mach weiter so :)

    AntwortenLöschen
  3. sissi ist ein MUSS :)
    hab schon die couch reserviert ^^

    ach ich bin auch gespannt, was ich dieses jahr bekomme.

    xo lala

    http://lala-tulpe.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Oh, danke, danke, danke, danke. gut das du mich mit diesem Post an Sissi erinnerst. habe mich schon seit ner Weile gefragt wann das denn dieses Jahr wohl kommt.

    LG
    Tink

    AntwortenLöschen
  5. danke für deinen lieben kommentar.
    ich wünsche dir frohe weihnachten, und alles erdenklich gute <3

    AntwortenLöschen
  6. ich bin das mittlerweile gewöhnt so wenig zu essen. für gewöhnlich esse ich immer nur morgens.
    vielen dank.

    AntwortenLöschen
  7. dankesehr! sehr süßen blog hast du, ich verfolg dich ab jetzt ;)

    und sissi wird gleich auf jeden fall geguckt!
    liebe grüße♥

    AntwortenLöschen
  8. wunderschöner blog !

    http://toni-cookies.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Dein Blog ist echt toll <33

    einen leser mehr ^^

    kannst dir ja mal meinen anschaun :D

    http://iamafashionblogger.blogspot.com/

    AntwortenLöschen