Montag, 21. Februar 2011

Schwanensee

alle sind seit dem film "black swan" im fieber...
ich selber hab mit den film auch mal angeschaut:)
ich fand ihn echt schön aber zu meinen lieblingsfilmen gehört er nicht. stattdessen hab ich meine liebe zu ballett- und hochzeitskleidern wiederentdeckt...



UND ich hab ein wuuunderfschööönes hochzeitskleid gefunden! wenn ich heirate geht mein kleid in diese richtung!
vielleicht nicht so breit aber auf jeden fall so ein stoff


achjaa, und tut mir leid, ich habe lange nicht mehr geschrieben...
ich wollte ja noch erzählen was es so zu weihnahcten gab.
also ich hab erstmal einen hd fernsehr für mein zimmer bekommen aber natürlich noch ganz viel dazu... geld, gutscheine, schmuck, kleinigkeiten, süßi... kennt man ja:)
xoxo

Kommentare:

  1. Ich fand´den Film auch ganz okay. Ich mag es strange. ;)
    Süsse, wenn Du magst, würde ich mich freuen, wenn Du mich mal auf meinem Blog besuchen würdest. Ganz liebe Grüsse! :)

    AntwortenLöschen
  2. total schönes kleid. dein blog gefällt mir übrigens sehr gut!


    schau doch mal vorbei:)
    http://styleevictim.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. ich fand den film wirklich genial,
    so ganz das OMG WIE GEIL IST DAS DENN
    gefühl wars zwar nicht, aber er zählt meiner meinung nach schon zu der genialen sorte.
    und im übrigen umwerfendes kleid!

    liebste grüße
    jussy :)

    AntwortenLöschen
  4. Jaa.. Standart ist echt toll! Es macht total Spaß und man muss nicht mal mehr einen Partner mitbringen xD

    Hochzeitskleider sind immer so wuuunderschön! *.*
    Hübsche Bilder sind das da oben..

    Oh, und danke! Ich mag deinen Blog auch irgendwie.. hoffentlcih bloggst du jetzt wieder öfter.. :D

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Fotos hast du da rausgesucht.

    LG
    Tink

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab dir einen Blogaward verliehen!

    Liebste Grüße. :)

    http://freiwieschmetterlinge.blogspot.com/2011/03/blogaward-von-rebecca.html

    AntwortenLöschen
  7. doch, black swan ist ein toller film. (:
    und ballett ist sowieso der beste sport der welt. (;
    grüße.

    AntwortenLöschen
  8. Habe eine neue Blogadresse:
    http://lawmeetsfashion.blogspot.com/

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Wow das Kleid ist echt bezaubernd *_*
    Und das Bild mir den Blumen gefällt mir auch super!
    Hast auf jeden fall eine begierige Leserin :D
    lg <3

    AntwortenLöschen
  10. I red that these dress were really hard to wear, the are really cool anyway :)

    AntwortenLöschen
  11. Tolles Kleid und schöner Blog

    AntwortenLöschen
  12. GEFÄLLt mir sehr! *_*

    LoveLaura.
    schau doch mal vorbei, würde mich freuen. :)

    AntwortenLöschen
  13. WUNDERSCHÖNER BLOG, meine Liebe!<3

    AntwortenLöschen
  14. tolle fotoreihe, das erste kleid ist so wunderwunderschön!!!:)

    AntwortenLöschen
  15. Hallo, ich wollte mal fragen wo du das letzte Hochzeitskleid her hast?

    AntwortenLöschen