Samstag, 16. April 2011

Frühling

das wetter kann sich zwar noch nicht so entscheiden aber ich glaube wir sind über den berg :)
und jetzt kann ich mein geld endlich wieder für pants, bikinis und schuhe rausschmeißen...




trägt bei euch jetzt eigentlich auch jeder diese bunten gummi armbänder?

ich wünsche euch allen einen schönen frühling und wundershöne ostern :)
ich melde mich bald wieder
p.s.: hab ich zuviel vorfreude auf den sommer?
xoxo

Kommentare:

  1. Dankeschön fürs verfolgen ;)
    Super Blog und Super Bilder :)

    Lg :*

    AntwortenLöschen
  2. Danke fürs Verfolgen (:
    sehr guter Blog !
    Liebe Grüße c;

    AntwortenLöschen
  3. OHOH! Danke für deinen Kommentar und das Verfolgen, dein Blog gefällt mir auch sehr :)

    AntwortenLöschen
  4. JA ABER DIE SIND SCHUL, aber das einhorn ist cool !

    AntwortenLöschen
  5. Schönen Blog und tolle Bilder hast/machst duu.:))
    Jaa das Einhorn ist cool.:) Ich sehen öfter mal kleine Mädels, die diese Armbänder toll finden.:D


    www.wer-liebt-der-lebt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. hach immer diese armbänder, ich finde sie unnötig :'D

    was hälst du von ihnen? :b

    AntwortenLöschen
  7. naja bei uns in der gegend tragen sie hauptsächlich emos :P & kleinere kinder...aber das ist genau so ein komischer trend wie diddelblöcke :P
    wir machen grade ein gewinnspiel bei dem man eine schöne tasche gewinnen kann & ich würde mich freuen, wenn du dran teilnimmst :P
    HIER ist der Link dazu

    Liebe, Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  8. süßer blog , lust auf gg. verfolgen ?♥
    http://jenny-photographie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Dein Blog ist wirklich sehr schön und ich mag deine Bilder richtig gerne! :) Hättest du vielleicht Lust auf gegenseitiges Verfolgen? Alles Liebe, L.♥

    lisa-originals.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Dein Blog ist toll,bin gleich mal dein 90. Leser.Ja,die Dinger tragen bei uns auch viele aber Ich find die nicht schön :b xxx

    http://herzgiraffe.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Toller Blog. <3
    Ja,ich trag diese Bänder auch hab sicher schon über 30 von ihnen :D


    xoxo Una

    www.borntobea-girl.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. hey,
    like your blog, it´s really nice:)
    i will follow you, if you follow me:

    http://theexitbox.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. ohja, diese armbänder kenn ich auch! wirklich jeder hat sie, außer ich. hahaha.

    toller blog, btw.

    lg
    http://thelove-ave.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. hihi diese gummiarmbänder sind witzig, die gibts auch als fingerring und halskette :D
    schöner blog, lust auf gegenseitiges verfolgen?:)
    schau doch mal bei mir vorbei. liebste grüsse
    http://styleevictim.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. die hose sieht klasse aus!
    dein blog gefällt mir wirklich gut :)

    AntwortenLöschen
  16. also diese armbänder seh ich auf vielen fotos, aber "live" habe ich noch niemanden gesehen, der die wirklich trägt. aber wer weiß, vielleicht sehen sie bei dem ein oder anderen ja sogar cool aus :)

    AntwortenLöschen
  17. tolle fotos! machen sommerstimmung =)
    ja diese bänder haben auch einige bei uns..

    AntwortenLöschen
  18. Ich hab ja schon viele dieser Armbänder gesehen, aber das Einhorn ist echt toll.

    http://dassida.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  19. Ich liebe liebe liebee diese Hose! Toller Blog :)
    wollen wir uns gegenseitig verfolgen?
    http://pourchloe.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  20. I really like your blog!
    Follow me :)

    AntwortenLöschen
  21. Ich hab grad sooooo Lust auf so ein Shaaake oooh mein Gott :D

    AntwortenLöschen
  22. Oh der Shake sind so hammer aus :)

    Liebe Grüße, Jules von
    http://tresjoli-jules.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  23. *einen wunderschönen Blog hast du, lasse dir viele liebe Grüße da*

    AntwortenLöschen
  24. heey :*

    schöner blog (:
    bin gleich mal leserin geworden (:

    schau doch mal bei mir vorbei & wenn du magst schreib ein feedback oder werd auch leserin ! :]

    http://lapeurdeperdre.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  25. cool jeans!! <3

    xoxo from singapore,
    issatchieu.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  26. nein bei uns sind die noch nicht angekommen :D
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  27. echt richtig schöner blog mit tollen bildern! :) Vielleicht kannst du dir ja auch mal den hier angucken, habe ich grade entdeckt: http://i-m-a-secret.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  28. Sehr schöne Bilder, dein Blog gefällt mir!
    Hast du lust auf gegenseitiges Verfolgen?

    http://powerofbeauty-think-purple.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  29. Hallo !!!!

    Ich bin schon Leser auf deinem Blog

    Übrigens ein sehr schöner Blog gefällt mir richtig gut.

    Ich würde mich freuen, wenn du auch mal auf meinen Blog vorbei schaust

    Und Leser bei mir wirst, fals du es noch nicht bist.

    http://www.super-naschkatze-80.blogspot.com/

    Viele Liebe Grüße aus Mönchengladbach !!

    Petra

    AntwortenLöschen
  30. Einen richitg schönen Blog hast du!:)

    AntwortenLöschen
  31. Hey ich mache bald eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust mit zu machen :)
    Liebste Grüße, Maren :*

    http://supernewyork.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  32. echt schöne bilder !
    toller blog übrigends, hast nun 1 leserin mehr, lg ! :))

    AntwortenLöschen
  33. Schöne Bilder:)
    Lust auf gg verfolgen?
    hast aufjedenfall eine Leserin mehr!;)
    Lg :))

    AntwortenLöschen
  34. Hello!!!
    I love your blog!!
    I just found it!!!

    I made a blog a month ago and i would appreciate it if you could check it out and follow if you like it!

    It is http://newfashionorder.blogspot.com/


    Oh btw i took part in a contest for a trip in Korea.The winner will be decided on the views of his video.
    So i would really appreciate it if you could check it out and tell your friends to check it out to!
    Thank you!!!

    The link is this! Korea Contest

    AntwortenLöschen
  35. Hey, ich wollte mich nur für das folgen meines Blogs Ars Vivendi bedanken! Der Blog wird allerdings bald gelöscht, werde aber nicht mit dem bloggen aufhören. Daher würde ich mich freuen, wenn du mir auf meinem neuen Blog http://iheart-jn.blogspot.de/ folgen würdest!

    X,
    Nicky

    AntwortenLöschen
  36. Schöner Blog :)
    Bei mir läuft im Moment eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ha Lust mizumachen?
    Ganz liebe Grüße, P

    http://p-like-me.blogspot.de/2012/05/mehr.html

    AntwortenLöschen
  37. sehr hübscher blog :)
    vllt hast du ja lust auf meinem vorbei zu schauen,küsse <3

    karrybradshaw.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  38. Ich finde die Hose sooo cool. hast du die so gekauft oder selbst zerstört? :D

    AntwortenLöschen
  39. ich kenne diese armbänder schon länger als ein jahr..habe davon auch seit ner ewigkeit ne palme von...aber bis auf ner freundin trägt sie gar keiner:D

    AntwortenLöschen
  40. Nein bei uns ist das schon vorbei !
    Deine Bilder sind sehr schön !
    Mit was für einer Kamera fotografierst du ..?
    LG Sophie

    AntwortenLöschen
  41. Huhu :D
    Schöne Bilder und schöner Blog :) Die Armbänder kenne ich auch schon länger ;D

    GLG Lora| www.photoostuff.blogspot.com

    AntwortenLöschen