Montag, 20. Dezember 2010

Noch 4 Tage♥

...und die aufregung steigt. ich für meinen teil hab noch nicht alle weihnachtsgeschenke. besonders schwer finde ich ja immer etwas für meine eltern zu finden. aber die freuen sich ja ehrlich über alles selbstgemachte
ich hab jedenfalls heute den kompletten tag in der schule gesessen... bis es wieder dunkel war.
aber das war mein letzter stresstag dieses jahr... und den lass ich jetzt beruhigt ausklingen mit sissi

ich wünsche euch allen einen gemütlichen abend!:)

19 Kommentare:

  1. Schöner Blog. ich werd mal regelmäßiger Leser und würd mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust c:

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe auch noch nicht alle Geschenke zusammen. Jedes Jahr das Gleiche :-D

    LG
    Tink

    AntwortenLöschen
  3. sissi hab ich auch gesehn! so ein schöner film! dein blog ist toll ,weiter so ! :)

    AntwortenLöschen
  4. Danke dir (:
    Deiner ist auch sehr schön.

    AntwortenLöschen
  5. sehr schöner blog !
    und die grafik ist zuckersüß :D

    xx
    TRUEFASHIONLOVE.BLOGSPOT.COM
    truefashionlove.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. sehr süßer blog :D


    http://join-the-shining.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Süüßer Blog :)
    Booah ich liebe Cinderella :D
    Ist ein tolles Bild

    AntwortenLöschen
  8. dein blog ist richtig schön :)
    würde mich freuen, wenn wir uns gegenseitig verfolgen könnten.

    wäre toll, wenn du mich mal auf meinem blog besuchen würdest. :)
    http://lovepeaceandfriendship.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Lovely! :)

    Vielleicht verfolgst du mich auch?
    http://deine-mudda-liest-fashionblogs.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Die Animation ist göttlich
    & dein Blog gefällt mir auch gut
    Liebe Grüße
    Lilly
    http://pre-accession-strategy.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. die animation ist spitze. (:
    viele grüße, sophia. :)

    http://sophiaisteinfuchs.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. Toller Blog :)
    Würde mich freuen, wenn du auch mein verfolgen würdest :)
    Lg JoJo
    http://thinkingbackandwonderingwhy.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. Schöner Blog gefällt mir wirklich :) ♥ kannst ja auch mal bei mir vorbei schauen <3
    http://www.lightningpersonality.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. hey (:
    ich hab dir einen blogaward verliehen! (:
    http://maerchengemunkel.blogspot.com/2011/01/3-blogaward-d.html

    AntwortenLöschen
  15. toller blog :D
    ich würde mich über einen kommentar oder übers gegenseitige followen sehr freuen
    babyijustwannadance.blogspot.com
    :D bussi

    AntwortenLöschen
  16. Danke für deinen Kommentar ;)

    Ja ich bin noch auf der Suche nach dem idealen Design, aber ich find und find einfach nix, was mich selber umhaut. Also heißt es weitersuchen, schließlich kommt nichts im Leben auf einen zugeflogen ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  17. Sehr schöner Blog! :)

    xx

    http://viablevoices.blogspot.com/

    AntwortenLöschen